Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.09.2011

Spinntreffen und fertige Socken

Gestern Freitagabend - SPINNTREFFEN bei Rita!

Schön war's!

Entspannt zusammen spinnen, lachen, essen, plaudern ... einfach Ruhe finden!

Danke euch ALLEN dafür!

 

 

Dann darf ich hier mit Freude meine fertigen Socken präsentieren!

Handgesponnen und handgestrickt von mir *freu*

                      014.JPG

©Sockenbild: spinnwebstube

Sie passen und geben wunderbar warm!

 

12:15 Veröffentlicht in 2011, gestricktes, Spinntreffen | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Schööön!

Veröffentlicht von: Esther | 24.09.2011

..so schön und wohlig warm! Von jetzt an gibt es keinen Husten und Erkältung mehr beim spinnen mit "blutten" Füssen;))

Ganz en schöne sunntig und hoffentlich uf glii wiedermal
Joland

Veröffentlicht von: Jolanda | 25.09.2011

Wie musst Du stolz auf Dich selbst sein liebe ZiZi, selber gesponnen und verstrickt, ich bewundere Deine Fähigkeiten, mit lieben Grüssen, Judith

Veröffentlicht von: Judith Schweizer | 27.09.2011

Hallo Zizi
Bei meinen Blog-Rundgängen endlich auch wieder mal hier ;)
Ein riesengrosses Kompliment an Dich für diese wunderschönen Socken. Die Farbe WOW!! Selber gesponnen und gestrickt, ein schönes Gefühl!! Hast Du die auch selber gefärbt? Oder hab ich jetzt was nicht richtig gelesen... muss nochmals gucken ;)
Ich bin auch gerade am Färben, nur noch mit Pflanzen. Das ist Suchtfaktor 10!! ;)
Die Geschichte mit dem Haus habe ich auch verfolgt. Hoffentlich kommt ihr jetzt ein bisschen zur Ruhe...
Liebi Grüess
Dany (igrendwann lern ich Dich scho ou mau kenne...)

Veröffentlicht von: Dany | 03.10.2011

Die Kommentare sind geschlossen.