Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.07.2011

Umegäh gilt *g*

Vorhin habe ich unseren (noch) Vermieter schockiert!

Was für eine Freude *lach*

Ich habe ihn nämlich gefragt, wie schnell er uns aus dem Vertrag lassen würde ...

Ich freu mich diebisch! Jetzt weiss er was für ein besch... Gefühl das ist !

Kommentarstatus

Suuuuuuper!!!!
Bin schon gespannt auf das neue Traumschloss!!!

bis bald Rita

Veröffentlicht von: Rita | 14.07.2011

Liebe Zizi

ich lach mir eins ins Fäustchen, hast du gut gemacht, vermutlich ging dem *Herrn* der Schuss nach Hinten los....der dachte doch, diiii kaufen das Häuschen ?

Erkundige dich beim Mieterschutz, ich glaub, ihr seid im Vorteil, wenn ich mich nicht täusche....

Mensch Zizi, du machsch äs mega spannend :-)

liebe Grüsse
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 14.07.2011

BRAVO, APPLAUS Zizi
Jede Veränderung ist eine Chance für Neues und bei Euch passt es absolut, freue mich, dass Du dem Nochvermieter andere Möglichkeiten aufzeigst,
bin schon gespannt wie es weiter geht, drücke Euch die Daumen, liebe Grüsse Judith

Veröffentlicht von: Judith Schweizer | 14.07.2011

Händ ihr würkli scho es neuis Dihei gfunde?
Das isch ja super schnäll gange!!! Toll!!!

Bin u gspannt wie und wo.....( neugierig bin ).

Liebs Grüessli und ich freu mi für eui!
Esther

Wo grad vom vorläufig letschte Arbeitstag chunnt...

Veröffentlicht von: Esther | 14.07.2011

Liebe Zizi ;oD,

nicht boshaft werden ;oD, LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 14.07.2011

Liebe Zizi, ich lese erst jetzt eure Sorgen und Nöte. Das ist ja gar nicht lustig. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Geschichte gut für euch ausgeht.
Liebe Grüsse
Barbara

Veröffentlicht von: Barbara von Alpenschick | 14.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.