Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.06.2011

Chriesichueche

Diesen Kuchen kann man auch mit Chriesi machen ....

chriesichueche.JPG

Bei unserem  gestrigen "Diebstahl" waren wir wohl zu grosszügig ...

Auf jeden Fall wollte ich nicht, dass die Kirschen schlecht werden.

Und sie eignen sich hervorragend für einen Kuchen!

Dieses Stück konnte ich grad noch retten *gg* um es euch zu zeigen!

23:29 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Du kannst ja Kuchen auf Vorrat backen. Grosse Mengen gleichzeitig backen, das lohnt sich dann auch vom Strom her. Die sind ausgezeichnet zum einfrieren. Man braucht sie nur auftauen und - oder ein paar Minuten im Ofen tun, dann sind sie wie frisch gebacken. Oder entsteinen und einfrieren, dann hast Du auch immer für Confi machen, wenn es nötig ist und die Früchte gehen nicht in den Gläsern kaputt, wie wenn man zu viele eingemacht hat.

Dein Kuchen sieht zum Schlemmern aus!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 12.06.2011

Kuchen gegen Chriesi!!! Ich habe noch viele!!!!!!

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 12.06.2011

@Hanne
Gute Idee! Aber nur für Kuchen!!!! Gomfi ist so gar nicht mein Ding .... gäll Rita?! *g*

@Rita
Wenn ich noch Margarine und Eier hätte .... und Mehl .....

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.06.2011

jaaaa ich will auch....kuchen essen....ich klau dir die kirschen und backst ihn!!!!! rita hat noch viele im garten.....und hanne gau dich nehm ich mit zum kuchen essen!!!
zizi dä gseht hammer lecker aus..sabber....

liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 12.06.2011

Also bei dem Kuche kan man die Gedanken an Diät vergessen den kann man doch gleich geniessen Liebe grüße und danke für dieseAnregung Karin

Veröffentlicht von: karin | 12.06.2011

Hab mir blitzschnell das Rezept ausgedruckt, bin nun schon zum x-ten Mal Kirschen ablesen gewesen. Wir haben einen flotten Nachbarn. Uebrigens: Bist Du ortsgebunden wegen dem Umzug? Mein Haus in P. wäre auch zu vermieten oder eine 5,5 Zi Maisonette Wohnung mit Wintergarten. Melde Dich, sofern P. in Frage kommt.
LG hexli

Veröffentlicht von: hexli | 16.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.