Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.05.2011

Rhabarberkuchen/Torte ....

Diesen oder auch diesen Kuchen kann ich vermutlich noch toppen *g* 

rhabarberJPG.JPG 

Ich backe die Torte bereits seit Jahren nach einem Rezept, dass damals im Betty Bossy-Heft abgedruckt war. Im Zeitalter vom Internet kann man das Rezept selbstverständlich auch online finden ....

Gestern habe ich so eine Torte für die Mannschaftskollegen von Sergio gebacken. Die Herren wollten ihm nicht glauben, dass sie nicht gekauft ist, sondern von mir gebacken *freuundstolzbin*

22:39 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Mmh, so ein Anblick am frühen Morgen... Rezept ist abgespeichert.
Wenn du übrigens mit mir nach Wittnau fahren willst. melde dich .
Grüsse, Katharina

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 09.05.2011

Zizi du hast recht... du hast uns getoppt mit deiner DOROTHEE ;o)

lg simone

Veröffentlicht von: simone | 09.05.2011

hmmmm also da bin ich nicht sooo sicher....backe den für freitag und dann kann ich probieren!!!!! hihihihiiiiii.......tralala jetzt freu ich mich gleich doppelt!!

liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 09.05.2011

Danke für das Rezept. Hab es gleich am Wochenende ausprobiert....und war ein voller Erfolg.

Viee Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina | 16.05.2011

@Regina
Das freut mich jetzt aber!

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.