Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.06.2011

Pfingst-Blitz-Jacke fast fertig!

So sah das am frühen Pfingst-Sonntag-Abend aus:

Amiga ist angestrickt!

erste anprobe.JPG

Inzwischen ist Pfingst-Montag-Abend. Der Jackenkörper ist fertig gestrickt. Ein Ärmel ist angestrickt und es feht nur noch die Bordüre. Die rundum Borte konnte ich nicht fertig stricken ... mir fehlen die passenden Knöpfe.

 So werde ich mich morgen Nachmittag auf die Suche nach den passenden Knöpfen machen, anschliessend die Jacke fertig stricken und ihr ein Entspannungsbad gönnen und hoffen, dass sie sich im unteren Bereich *hüstel* noch etwas ausdehnt ...

Das wären dann drei Tage für eine Jacke! Nicht schlecht, gäll?!

Man hätte mir auch sagen können, dass so ein RVO schnell zu stricken ist! Mit Nadel Nr. 7 sowieso *gg*

Nun wünsche ich euch einen erfreulichen Start in die kurze Arbeitswoche!

Meine ist extrem kurz *g* Morgen Vormittag arbeiten und dann schon wieder frei bis nächsten Montag!

22:56 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

In nur 3 Tagen, boah!!! Freu mich auf das Endfoto! Grün, grün:-))) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 14.06.2011

Die Kommentare sind geschlossen.