Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2011

Gerade noch geschafft ....

die Spule fertig zu füllen ...

osterspule.JPG

bevor das Gewitter kam ...

gewitterstimmung.JPG

Das kam dann allerdings doch nicht ... sah nur ziemlich bedrohlich aus!

Kommentarstatus

hier hat es gewittert, aber wie und die Temperatur ist auf 9° gesunken. Da kann ich den riesen Granny gut auf meinen Knien gebrauchen beim häkeln *grins*
Und was wird aus dem schönen Garn auf der Spule?
schöne Sunntig une liebe Gruess
Grufti

Veröffentlicht von: grufti | 01.05.2011

So sah es auch gestern Mittag auch bei mir aus, aber erst die zweiten schwarze Wolken brachten gegen Abend hier ein Bisschen von dem so ersehnten Regen.
Fotos mit Wolle und Himmel passen ja harmonisch zusammen, ist nicht "Sockenwolle" sondern "himmlische Wolkenwolle"
Es grüsst Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 01.05.2011

wow so schön!!!! und die wolken....die haben mich am freitag nass gemacht...mit hagel....musste amy schützen, das hat also weh getan!!!! und auch gestern...regen und gewitter, dafür ist mein garten jetzt wieder gut durchnässt worden!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 01.05.2011

Genau meine Farben :-)
Wunderschön!

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 05.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.