Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.05.2011

Wasser 20° - Luft 18/19°

*grins* ES GEHT WIEDER LOS!

Die neue Badesaison hat gestern, 1. Mai, begonnen und ich war heute, 2. Mai, zum ersten Mal in diesem Jahr schwimmen!

Ganze 30 Minuten habe ich es im Wasser ausgehalten *freu*

Und wie schon in den letzten Jahren - anschliessend haben wir im Schwimmbad-Restaurant zu Mittag gegessen - kleine Ferien sozusagen ;o)

22:38 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Ich freue mich schon auf den ersten "Zmorgä" in der Badi. So wies aussieht Sonntag!!???

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 03.05.2011

und erst war doch noch Winter!!!!

Bei mir sind die Waserwerte glaub etwas besser
Wasser 33 C

gut schwumm

Veröffentlicht von: simone | 03.05.2011

Und pünktlich zum 1. Mai wird es hier bei mir jeden Tag ein bisschen kälter. Och mönsch!

Viel Spaß bei deinen Runden.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 03.05.2011

Wie schön!!! Habe kürzlich an Deine letztjährigen Wasser/Luft-Posts gedacht! Weiterhin gut Schwimm:-)) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.05.2011

hihihihiiii unsere zizi....ich bewundere dich...mir würde der grosse zeh abbrechen!!!! ich geh dafür heute wieder mal mit der gruppe nordic-walking..hoffe es regnet nicht!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 03.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.