Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.04.2011

VORANZEIGE !!

Heute in einem Monat am

Samstag, 28. Mai 2011

bin ich in Wittnau am Handwerkermarkt anzutreffen!

Details dazu HIER!

Vorab schon mal dies: es werden einige Bloggerinnen einen Stand betreiben *freu*

Ein Besuch wird sich also garantiert lohnen!

Kommentarstatus

Oh, dieser Handwerkmarkt tönt sehr interessant und vorallem Vielseitig... mal sehen:-))) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 29.04.2011

Ach liebe Zizi, ich kann Euch einfach nicht besuchen! Würde ja so gerne, aber es ist zu weit! Habt aber viel Spass!

Liebe grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 29.04.2011

huch....gut hab ich nochmals gelesen....ich glaub ich wäre morgen ins auto gestiegen und wäre zu dir gefahren!!!!! es hört sich wirklich total interessant an!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 29.04.2011

So ist es mir auch gegangen. Da siehst du, wie wir gut "erzogen"sind. Lieben Gruss und ein schoenes Wochenende christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 29.04.2011

@Alle
Danke euch für eure Kommentare!

@Hanne
Laut Twix-Route sind das ca. 36 km = ca. 1 Stunde Fahrzeit ....! Weiter Weg gilt also nicht *lach*

@Lee-Ann
Deshalb steht oben ja VORANZEIGE *g* Ich schreibs dann schon noch, wenn es ganz aktuell ist!

@Christine
Gut, bist du so gut "erzogen *kicher*
Ich hoffe, wir sehen uns dann in einem Monat ... spätestens!

Veröffentlicht von: ZiZi | 29.04.2011

Oh doch Zizi, ich arbeite ja immer Samstags bis 12.00. .. .

Aber nächstes Jahr. . . . .. warte nur. . . ..

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 30.04.2011

Und Twix Route rechnet ja mit Auto Fahrzeit. . . .. Da ginge es mir ja unendlich. ... . kann ja gar nicht Auto fahren. . . vergessen? ;oD. Nochmals ich, Hanne. . .

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 30.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.