Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.04.2011

Erstes Etappenziel erreicht ;o)

Mein Chinook Scarf aus handgesponnener Seide ist fertig!

Hier liegt er mehr oder weniger gespannt auf den Puzzle-Matten und wartet darauf zu trocknen!

fertig gespannt gerahmt.JPG

Verstrickt habe ich ca. 70 Gramm Seide. Man beginnt an der Spitze und strickt Zunahmen, bei verstrickter Hälfte der Wolle beginnen die Abnahmen. Da ich so im Strickfieber war ... habe ich bei den Zunahmen 5 Gramm mehr verstrickt und musste bei den Abnahmen ein wenig tricksen. Deshalb ist mein Schal etwas asymetrisch geworden.

Er gefällt mir aber trotzdem!

Vermutlich hätte ich auch mit etwas dünneren Nadeln stricken können ... dann wären die Zacken schöner geworden ... Was solls?! Er ist jetzt fertig gestrickt und wird so bleiben!

Grösse: 180 x 32 cm und MEINER *freu*

♥  ♥  ♥

Dann habe ich heute am Roxanne Mystery Shawl weitergestrickt. Von Chart 2 fehlen nur noch wenige Reihen - die sollten morgen zu schaffen sein. Es macht richtig Spass und das Muster wird toll! Bilder mache ich morgen und werde sie dann bei ravelry auf meiner Projektseite zeigen. Wer noch mitstricken möchte - auf Liz Abinantes-Blog gibt es die Anleitung!

Ebenfalls morgen zeige ich euch hier im Blog womit ich und mein Spinnrad die nächsten Tage beschäftigt sein werden ....

23:29 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

mega schöööön...
(muss dein Mann zuerst das Puzzle aufbauen???)

lg

Veröffentlicht von: simone | 23.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.