Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.04.2011

Socken!

Ein Fotoapparat hat auch einen internen Speicher! Und da waren dann auch die verschollenen Bilder ...

Auftragssocken in Grün. Sind in real viiiiiiel grüner, so richtig "giftig" ;o) Die Sohle habe ich mit etwas Latexmilch bearbeitet, in der Hoffnung, dass sie so länger halten ....kathrin.JPG

Ebenfalls Auftragssocken, für zu Hause auf dem Sofa

haussocken.JPG

Das dritte Paar Ringelsocken

drittes paar.JPG

EDIT: Die Rille, die man bei diesen Ringelsocken sieht, ist KEINE grosse Masche beim Nadelwechsel! (Wie könnte es auch - stricke ich doch alle Socken im "magic loop" sprich "Zauberschlinge" oder wie das heisst *g*) Diese Rille ist eine "Dehnungsfuge", d.h. eine Masche links!

Nun sind noch sieben Paar Ringelsocken und ein Paar Stinos zu verarbeiten. Das hat aber noch Zeit ....

Über Ostern möchte ich mein Seidentuch beenden, die Auftrags-Jacke aus Hundewolle beginnen und spinnen, spinnen, spinnen .... Einen passenden Kammzug habe ich auch schon ausgewählt!

Jetzt muss ich Wäsche aufhängen und einkaufen ....

09:52 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,

Deine Socken sind ja Hammermässig, allesamt! Ein super schönes Zopfmuster!

Ich wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen, bei Deinen Vorhaben über die Ostertage und lasse Dir liebe Grüsse da.

Veröffentlicht von: Madame Wollberg | 21.04.2011

...die kenn ich, die sind wunderschön geworden

Veröffentlicht von: simone | 23.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.