Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.04.2011

Wie versprochen

zeige ich euch den von Trixi gefärbten BFL-Kammzug, den ich über die Ostertage verspinnen möchte.  Nur wie ich ich verspinnen will ... da bin ich mir noch nicht so sicher. Dick/dünn? Ganz dünn und navajozwirnen? Etwas dicker und zweifach zwirnen? Oder doch nur einfach?

osterzopf trixi.JPG

Ich gehe jetzt mal frühstücken und dann sehe ich weiter ;o)

 

09:21 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Der ist wunderschööööööööööööööööön! LG,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 23.04.2011

Ich wuerde nein lieber doch nicht oder... Bei und in der Provence regnets seit gester Abend. In diesem Fall bitte etwas dickes. Lieben Gruß cm

Veröffentlicht von: christineM. | 23.04.2011

Och, Zizi, der Kammzug ist sooooooooo schön. Die Farben sind so ganz "mein" ...

LG & schöne Ostern
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 23.04.2011

Die Farben der Wolle ist wunderschön! So richtig mein Geschmack und so frühlingshaft. Ich komm dann wieder um zu sehen wie das fertige Garn aussieht. Bin jetzt schon gespannt! :)
Liebi Grüess und schöni Ostere
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 23.04.2011

Ganz egal wie du diesen prächtigen Wollzopf verspinnst, das Ergebnis wird wunderschön sein.
herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 24.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.