Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.04.2011

Eigentlich

wollte ich euch heute zwei Paar Socken zeigen, die ich noch letzten Monat gestrickt habe .... Aber ich kann die Bilder nicht finden :o(

Und fotografiert habe ich heute auch nicht ... Dafür Wäsche gewaschen und draussen getrocknet. Betten frisch bezogen (hach wie das duftet!!!) und noch weitere Pflanzen eingepflanzt (was denn sonst ...).

Beim suchen der Sockenbilder sind mir dafür zwei andere Bilder begegnet ...

Mein zweiter Rømø von Simone

zweiter.JPG

Ich liebe ihn!

Und dieses Bild kann ich auch noch zeigen - so sieht es nämlich schon seit Tagen!!! bei uns aus:

blauer himmel.JPG

Eigentlich wollte ich den singenden und jubilierenden Vogel auf dem Dachgiebel fotografieren ;o)) So ein Vogel scheint echt kamerascheu zu sein .... aber so ein blauer Himmel hat ja auch was *lach*

Morgen muss ich nur noch Kleinigkeiten einkaufen - wenn ich mich nicht verzettle, sollten dann einige Bilder von meinen letzten Strickwerken "geschossen" werden!

22:17 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
du hast ja einen Vogel am Rock.... ! für was noch einen auf dem Dach ?
er sieht seeeehr gut aus, der Rock und macht erst noch schlank.
L.G. aus Bern und frohe Ostertage wünscht
Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 20.04.2011

;o)

Veröffentlicht von: simone | 23.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.