Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.04.2011

Ein abwechslungsreicher Tag geht zu Ende ...

Vormittags arbeiten - Mittagessen kochen - Blümchen eintopfen (alles ohne Bilder ...)

Aber jetzt:

fertig ungewaschen.JPG

Angelfish - hier noch ungewaschen. Wurde inzwischen gewaschen, gespannt und getrocknet. Bilder vom fertigen Tuch gibt es morgen.

Dann kam völlig überraschend

besuch.JPG

Besuch ;o)

Der mich davon abhielt:

gekardet.JPG

Handgekardete (im Juli 2009!!!) Merino-Seiden-Bandabrisse, die ich zu verspinnen begonnen habe.

Und dann - zum TV-gucken - angeschlagen

gelb angestrickt gerahmt.JPG

Chinook Scarf, aus handgesponnenem Seidenkammzug, gefärbt von der lieben Waldfee.

Kommentarstatus

So liebe Besuche können einen schon versäumen, gell? :-D
Ich hab dasselbe am Morgen bei deinem Besuch gemacht....

Und schön sieht der Anfang deines Tuches aus. Ich habe das auch in Planung, allerdings nicht mit so schöner Seide.

Liebs Grüessli und en schöne Tag
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 20.04.2011

Liebe Zizi,

Du warst ja wieder ganz arg fleißig ... !! Das grüne Seidengarn ist ganz zauberhaft.

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Zizi | 20.04.2011

Oh ja, tolle Farbe Dein angeschlagener Schal und dieses Modell hab ich noch nie gesehen. Freu mich auf Bilder Deines Angelfish. Griessli und schöni Oschtere Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 20.04.2011

am jüpli a....chas nur wer si....ich denk ich weis es!!!!! und du liebe zizi hast wieder was ganz schönes auf den nadeln!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 20.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.