Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.04.2011

Markt- und Ausstellungsbesuche oder anders gesagt: kleine Samstagsrundreise mit meinem Schatz!

 

collage.jpg

Bei schönstem (aber kühlem) Wetter haben wir Frau Allerleirauh am Handwerkermarkt in Zug besucht. Am Vormittag waren auch Gemüse-, Blumen-, Obst- und vieles mehr -Händler dort. Ich kann euch sagen ... dieser Duft! Man fühlte sich auf einen Markt im Süden versetzt! Ein kleines Stück Ferien sozusagen ;o)

Nach einem kurzen Apero-Zwischenhalt in der Nähe des Sees sind wir nach Bremgarten weiter gefahren. (@Lee-Ann: Von dort stammt auch das Bild mit der schönen Kirchturmspitze!) Dort haben wir auf einer Terrasse über der Reuss gegessen und es richtig genossen. Anschliessend machten wir noch einen Besuch an der Osterausstellung im St. Josefsheim. Therese hatte mir dafür eine Einladung geschickt. Nicht schlecht gestaunt habe ich dann, als ich noch drei weitere Ausstellerinnen, die ich von anderen Märkten/Austellungen kannte, getroffen habe!

Nach einem Spaziergang entlang der Reuss sind wir wieder glücklich nach Hause gefahren.

Am Abend war ich irgendwie schon sehr früh müde ..... Wieso bloss?!

09:35 Veröffentlicht in feiertage, Travel | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

aaaaa sooooo....dann muss ich unbedingt mal bei bremgarten anhalten und nicht immer nur verbeifahren!!!! da habt ihr ja einen super tag gehabt und ich wäre auch toootal müde und glücklich!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 17.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.