Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.04.2011

Sonntags"arbeit" ....

Verzwirnt

verzwirnt.JPG

Probesträngelchen

probestrang.JPG

Ich habe mit Merino Lace (Farbe Nr. 912) verzwirnt, selbstverständlich wieder bei Rita gekauft ;o)

Aber seien wir mal ehrlich - wo sonst gibt es 100 Gramm Merino superwash mit 1200 Meter zu DIESEM Preis?! Und wenn ich schon am Werbung machen bin *lach* ... die Merino lace eignet sich auch hervorragend zum verstricken! (Ende der Durchsage!)

Ich lasse das Strängelchen noch ein wenig trockner werden ...aber vermutlich muss ich es noch heute Abend probestricken ... (Frau - dein Name sei Geduld *kicher*)

In diesem Sinne - habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche!

Kommentarstatus

War daaaaaaas Arbeit ??? dann aber eine sehr befriedigende. Da hast du gleich auch noch die Sonntagssonne mit rein gezwirnt.
Schön die Mischung und auch die Farben.!!!
eben fallen bei mir die ersten Regentropfen........
Liebe Grüsse Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 03.04.2011

Ja, Deine Sonntagsarbeit sieht Frau dem Strang eindeutig an... dort sind doch noch ein paar Sonnenstrahlen drinn, gell! Zudem hat Deine Sonntagsarbeit die gleiche Farbe wie unsrige Sonntagsarbeit, nur war es bei uns Jät! Wollten nur rasch in den Garten, tja, dafür haben wir nun wenig Jät im Garten und braune Finger:-))) Guete Wuchestart. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.04.2011

Du hat ja ein Tempo drauf!!!!
Wunderschön ist deine Strange geworden.
Bin schon gespannt auf das angestrickte Teil. Das zeigst du uns sicher morgen früh oder???
lg Rita

Ps: danke für die liebe Werbung

Veröffentlicht von: rita | 03.04.2011

Oh, das ist sooooo schön ... und von Deinem Tempo reden wir mal lieber gar nicht. Ich kriege seit Tagen hier nix zu Stande, weil mich ein böser Nasen-Kopf-Virus erwischt hat ... aber es macht Spaß zu sehen, was Du so treibst :-)

Bin sehr gespannt auf die Strickprobe ... bin nämlich auch die Ungeduld in Person ;-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 03.04.2011

Liebe ZiZi

auch was für eine wundervolle Arbeit :-)

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 04.04.2011

Liebe ZiZi

Das sieht ja äusserst vielversprechend aus!!!

LG,

Cristina

Veröffentlicht von: Cristina | 04.04.2011

wunderschön...... ob ich das auch noch hinkriege.......

LG Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.04.2011

traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.