Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.04.2011

Strickprobe

strickprobe.jpg

Mit Nadel Nr. 6 ... kuschelweich ...

Was noch auf der Spule war ist abgewickelt und trocknet jetzt in der Dusche vor sich hin.

Ca. 320 Meter sind es geworden!

Und um euren Fragen zuvorzukommen ...

Nein - ich werde die Wolle nicht selbst verstricken. Sie ist für die kommenden (noch in weiter Ferne liegenden) Adventsausstellungen gedacht!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für eure Kommentare. Es freut mich, dass ihr mit mir Freude am gezeigten habt!

22:46 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Toll hast du das hingekriegt! Das war jetzt richtig spannend, den Prozess vom Batt zum Garn mitzuverfolgen.

En schöne Taag!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 04.04.2011

Oooooch, Zizi, diese geniale Frühlingsfarbe ist doch viiiiiel zu schade für die Adventskiste ... das will jetzt sofort an die Luft, meinste nicht???

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 05.04.2011

Das finde ich auch...sooo schöne Wolle könnte ich glaub'ich auch nicht soo lange weg legen!!!
Aber wie ich dich kenne, hast du noch mehr Schönes im Vorrat ;-)

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 05.04.2011

so schön - aber muss sie wirklich noch den ganzen Sommer lang in der Adventskiste warten...... so eine tolle Frühlingsfarbe.....

Liebe Gruess

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.04.2011

Wunder-, wunder-, wunder-, ................................schön.
herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 05.04.2011

So, ich probier es nochmal. Meinen ersten Kommentar hat das INternetmonster gefressen!!!:
Wunder-, wunder-, wunderschööön!
herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 05.04.2011

Oh, doch nicht! Sorry INternetmonster!

Veröffentlicht von: beatrice | 05.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.