Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.04.2011

Passend zum Frühling

habe ich heute gesponnen! Ohne Socken, mit kurzen Hosen und im T-Shirt! Was für eine Freude und welch Hochgenuss ....

gruen.JPG

Den Glitzer im Batt kann man nur erahnen ...

Kardiert von ihr,  gekauft bei ihr ;o)

Und so sehen die 100 Gramm dick-dünn-versponnen aus:

spule mit beschreibung.JPG

Morgen wird ganz ganze (zwecks besserer Stabilität) noch verzwirnt.

Kommentarstatus

Hallo ZiZi

meine Güte wie schön! ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 02.04.2011

Ich freue mich schon auf Donnerstag. Dann kann ich dann auch so dünn spinnen...........
Ich weiss, üben üben üben, wie bei den Philharmonikern.
En sunnige Sunntig wünsch ich
christineM.

Veröffentlicht von: christineM | 02.04.2011

Wunderschön ... grüüün ... Klasse!!! Ich freue mich schon auf das fertige Garn :-)

Sommerliche Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 02.04.2011

uuuui zizi....ich hab mir ja auch eins gegönnt und ich freu mich auch so aufs dick/dünn spinnen! wunderschön ist es geworden!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 02.04.2011

Das sieht ja schon super aus, da bin ich aber auf das verzwirnte Ergebnis gespannt! Gell, das Wetter war der Hammer!!! Vielleicht haben wir ja Glück und können Morgen nochmal an der Sonne Handarbeiten.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 02.04.2011

@Alle
Habt lieben Dank für eure Kommentare!
Wünsche euch morgen Sonntag viel Zeit und Sonne ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.04.2011

Schöööön!!

En glich schöne Sunntig wünscht dir

d'Esther :-)

Veröffentlicht von: Esther | 03.04.2011

uiuiui..... das ist ja mega schön.......... oh - ob ich das auch haben muss.......

LG Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.