Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.03.2011

Bodenseetreffen 2011

Will nur kurz schreiben, dass ich gut zuhause angekommen bin.

Jetzt muss ich mich wieder einleben und nachschlafen ...

Mehr demnächst hier in diesem "Kino" *g*

Nur soviel: Das Wochenende war wieder perfekt organisiert und TOTAL SCHÖÖÖÖÖN!

20:40 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

grins .... freu mich auf eine ausgeschlafene zizi....und news vom wochenende!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 20.03.2011

Da bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht und wünsche Dir gutes Schlaf nachholen ;-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 20.03.2011

Huhu Zizi....

freu mich schon auf deinen Bericht....hab mir ja schon manches Virus bei dir eingefangen :-))

Hast du es schon gesehen? Ich versuche mal wieder zu bloggen! Schaun wir mal wie lange der vorsatz hält

Regina

Veröffentlicht von: Regina | 21.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.