Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.03.2011

Bodensee wir kommen!

Schnell hat sich MauZi auf das Gepäck gesetzt!

Nicht, dass sie noch vergessen geht ...

bodensee abreise.JPG

MauZi ist sehr aufgeregt. Es ist doch ihr erstes Bodenseetreffen!

Und wenn ich ehrlich bin ... ich freu mich ebenso!

Bis in wenigen Stunden also ihr Lieben!

Habt eine gute Anreise und viel Spass am Wochenende!

 

07:09 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen, MauZi | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Soll ich noch einen Kindersitz für MauZi ins Auto einpacken???
Bis gleich.........
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 18.03.2011

liebe zizi,
dir und rita wünsche ich eine gute fahrt, lustig werdet ihr's ja sowieso haben.....
und dann ein ganz tolles wochenende am bodensee!!!
kommende woche schliesse ich die kurssaison von diesem winterhalbjahr ab. danach ist dann hoffentlich mal zeit, dass wir uns bald treffen!!! ich freu mich schon....
herzlichst,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 18.03.2011

@Rita
Ist nicht nötig! MauZi ist doch eine GROSSE!!!!!

@Monica
Danke dir!

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.03.2011

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bringt Bilder und Geschichten mit für die Daheimgebliebenen *wink*

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 18.03.2011

...ja dann viel Spass ;o)

glg simone

Veröffentlicht von: simone | 18.03.2011

viiiiiiiiiiel spass und gniessets!!!! ig dänke a euch!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 18.03.2011

Marmaus ist ganz neidisch. Gestern war sie mir filzen, heute muss sie zu Hause bleiben und schauen, dass das gefilzte trocknet und morgen darf sie mit an den Stricktreff im Strickcafe. Aber eigentlich wäre sie lieber mit MauZi mitgefahren. Ich musste ihr versprechen, dass ich nächstes Jahr dabei bin. Mal schauen.
Ich wünsche Euch viel Vergrnügen und Eindrücke, aber wahrscheinlich seit ihr schon unterwegs
christineM und Marmaus

Veröffentlicht von: christineM. | 18.03.2011

Hallo Zizi
ach.... ich wär ja auch soooooooooooo gern mal dabei ! warum verpasse ich die Anmeldung immer wieder und für diesmal wars leider schon ausgebucht.
Ich wünsche dir und auch andern viiiiiiele fröhliche und erfolgreiche Stunden und vergesst die Daheim gebliebenen Spinner- und Strickerinnen nicht !!!
ein wenig traurige Grüsse von Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 18.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.