Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.03.2011

Weil ich meine Freude mit euch teilen möchte

und weil dieser Eintrag auch ein Teil vom Bodenseetreffen ist, zeige ich euch erstmal was ich am Treffen und heute Nachmittag gesponnen und verzwirnt habe.

125 gramm-BFL-Kammzug (zu dem ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bin *g*) aus Ritas Shop

kammzug.JPG

Am Treffen auf zwei Spulen dünn versponnen

spule einfach.JPG

Heute Nachmittag während zwei Stunden auf der Terrasse an der Sonne navajoverzwirnt

detail.JPG

ergibt 372 Meter noch ungewaschen im Wind

ungewaschen im wind.JPG

Der Strang ist schon vor dem waschen völlig ausgewogen!

Ich bin ja sowas von hocherfreut!

Jetzt hängt er in der Nähe der Heizung damit er schnellstens trocknet und ich ihn anstricken kann ...

Der ausführliche Bericht zum Bodenseetreffen folgt morgen!

Kommentarstatus

he, der Strang sieht super aus.
Das war die richtige Entscheidung mit dem navajoverzwirnen.
Viel Spass beim anstricken.....

Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 22.03.2011

Sieht gut aus, Zizi! Viel Vergnügen beim Verstricken! Was gibt es?

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 22.03.2011

Oh ja, der ist auch nach meiner Nase ... schööööön versponnen und toll (navajo)verzwirnt!!! :-)

Viel Spaß beim Verstricken brauche ich ja fast nicht wünschen, oder? Ich tu's trotzdem und warte gespannt, was daraus wird ;-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 22.03.2011

uuuui schööööön ..... aber ist nicht alles von rita schöööön? jaaaaa!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 23.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.