Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.03.2011

Neuzugang und andere hübsche Sachen

mit neuzugang.JPG

Ein Schäfchen in GRÜN hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung ... und das daneben ist gestern am späteren Abend fertig geworden!

ganz.JPG

Keine zwei Stunden nach Veröffentlichung der Anleitung habe ich losgelegt. Einige Stunden später war die Mütze auch schon fertig! So schnell habe ich noch nie eine Anleitung umgesetzt!

Die Anleitung stammt von Frau chic in strick und ist HIER zu finden.

Die Mütze heisst "relief spiralo" und ist gehäkelt!

Häkelnadel Nr. 5 und 100 gramm Mille Colori, einige Stündchen vergnügliches häkeln et voilà - eine tolle Mütze ist "geboren".

Danke Angelika für diese wundervolle Idee!

 

22:23 Veröffentlicht in 2011, häkeln | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Turbo-Zizi!!! Finde die Spiralo-Mütze auch genial, aber Du schlägst einmal mehr sämtliche Rekorde! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 10.03.2011

Die Mütze sieht ja sehr interessant aus! Schlicht, einfach und rollt sich durch die Technik nicht ein am Rand. Ich bin begeistert!!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 11.03.2011

heee die sieht wirklich total schön aus und wieso bin ich nicht überrascht, dass du schon fertig bist....hihihihiiiii....oh zizi sammelst du den schafe?
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 11.03.2011

Hallo Zizi
Ja wirklich.." Zizi die Turbo-Strickerin".!.....ich schmunzle.. und immer gute und schöne Ideen, die animieren zum nach stricken!! Ich werde es mit dieser Mütze auch noch versuchen. Danke dir und auch der Angelika für die Anleitung.
Schöns Wucheände Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 11.03.2011

Sali ZiZi

toll ist diese Mütze und noch gehäkelt! Lieben Dank für den Link!

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 11.03.2011

@Cornelia
Dankeschön! Diesmal darf ich wirklich mit Recht stolz auf mich sein - SOOOO schnell war ich noch nie *g*

@Dany
Danke dir! Häkelmützen rollen bei mir eigentlich nie ....

@Lee-Ann
Auch dir DANKE! Deine Frage werde ich nächstens in einem eigenen Blogeintrag beantworten, bzw. dir die Frage stellen *g*

@soenae
Die Mütze ist GEHÄKELT!!! Nicht, dass du die falschen Nadeln in die Hände nimmst *lach*

@Nina
Ich danke dir!

Veröffentlicht von: ZiZi | 11.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.