Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.03.2011

Ringelsocken - das erste Paar ist fertig!

erstes paar.JPG

Vom Empfänger wurden ja möglichst unpassende Farben zusammen verstrickt gewünscht ...

Ist halt alles Geschmackssache *g*

Obwohl ... jetzt, wo die Socken fertig sind ...

irgendwie haben die etwas an sich ...

Ich bin extrem auf die Reaktion des Empfängers gespannt!

Weitere Paar sollen folgen. Ich werde aber erst die Reaktion des Sockenträgers über die Ringel und die Passgenauigkeit der Socken abwarten.

00:13 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Liebe Zizi
Ich war gespannt auf den Mix der Farben und bin sehr überrascht. Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag und herzlicher Gruss, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 05.03.2011

Liebe ZiZi

Und ob diese Socken "etwas haben"!!! Mir gefallen sie sehr gut! Dann hast Du sie auf die "normale" Art gestrickt, also ich meine ganz "normale" Farbwechsel gemacht?

Ich "muss" Dich dringend etwas fragen! Mit welchem Nadelseil hast Du die Möbiusse gestrickt mit Anschlag à la Cat Bordhi?? Ich habe mein Ufo-Möbius Viva Lou am Do-NM bei Judith ja geribbelt und wollte ihn neu anschlagen, doch ich bringe es nicht mehr hin!!*heul* Ich habe schon Nadelseile geschlissen....:((((

Bin eben manchmal schon ein völliger "Strick-Idiot"!:(((

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 05.03.2011

Dem Empfänger gefallen die Socken super!!!
Weiter so!
Sie sind bereits unterwegs ;-)

Veröffentlicht von: Karin | 09.03.2011

Dem Empfänger gefallen die Socken super!!!
Weiter so!
Sie sind bereits unterwegs ;-)

Veröffentlicht von: Karin | 09.03.2011

Hallo zizi
Diese Socken sind total super geworden. das will ich mir merken: Unpassende Farben und dann zusammen ringeln.
Das gefällt mir!
Sonntagsgrüsse
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 13.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.