Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.03.2011

Warme Socke

Noch ganz warm, weil frisch von der Nadel gehüpft ;o) ABER!!!!!

MIT vernähten Fäden! (was gar nicht so schlimm war)

erste collage.jpg

Die 2. Socke sollte heute Abend ebenfalls fertig werden.

 

15:31 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Ich gebe zu ... ich staune ... über die Farben, denn normal würde ich die niemals nicht mögen ... aber die Socke finde ich stark :-)

Und noch stärker ist, dass die Fäden schon vernäht sind ... Klasse, Zizi :-)))

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 04.03.2011

Hallo Zizi
die Ringel-Socken sind sehr originell geworden !!!, hätte sie mir nicht so vorgestell. Und das in zwei Tagen.....der Zug wird sicher lang !!!
Kleiner Tip wie ich es mit den Fäden mache: Mit dem neuen Faden eine Masche stricken, dann das Ende vom alten Faden über den neuen Faden der vom linken Zeigfinger kommt, legen, wieder eine Masche stricken, alter Faden über den von Faden vom Zeigfinger und das 6 bis 10 mal wiederholen. Kann überall auf der rechten Seite gemacht werden. Der zu verstrickende Faden sollte nicht zu lang sein, 5-6 cm. genügen.
Ich hoffe, ich habe das verständlich genug beschrieben, sonnst nachfragen. "Fädenvernähtreffen" wäre aber auch nicht schlecht, leider für mich ein Bisschen weit.
L.G. Sonja

Veröffentlicht von: Sonja | 04.03.2011

Also mir gefallen die Socken ganz gut. Ist mal was anderes.

Wenn der Empfänger sie auch anzieht ist ja alles ok.

LG
Elke

Veröffentlicht von: elke ruhm | 05.03.2011

ja und da sind sie die frisch fröhlichen ringelsocken....die find ich heiss....zu jeans, wanderschuhe....hunde...also die würd ich auch tragen!!!
ich wünsche dir heute e schöne tag in rh....en
tschüsssssli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 05.03.2011

Wow Zizi, die gefallen mir und Du bringst mich auf die Idee, auch wieder mal Restensocken zu stricken. Meine Restenwocken von vorletztem Jahr sind nämlich meine Lieblingssocken :) Mein Motto: Egal wie, einfach anders als die meisten ;)
Liebi Grüess
Dany, die jetzt endlich wieder mal Zeit hatte eine etwas grössere Blogrunde zu drehen...

Veröffentlicht von: Dany | 07.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.