Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.03.2011

Heute schon gelacht?

Wenn nicht - schaut mal bei Simone rein!

Etwas nach unten scrollen und die Filme anschauen!

Mir laufen immernoch Lach-Tränen über's Gesicht ....

00:27 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

unser filmproduzent wird zum meister!!!!! ich hatte das gefühl mit dabei zu sein....sooooo genial!!!! und dein blumenstrauss ist sooo schön...den hast du dir verdient!
ciao ciao liebi zizi....es grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 06.03.2011

Hoi Zizi

...da fängt der Tag doch gleich mit einem lächeln/grinsen im Gesicht an, wenn wir uns diesen Film am Morgen schon anschauen

Mir kommen auch die Lachtränen ;o)))))
simone

Veröffentlicht von: simone | 06.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.