Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.03.2011

Sockenstatistik auf den neuesten Stand bringen

Diese Socken sind im Februar fertig geworden. Die roten und die blauen Socken in der oberen Reihe sind für denselben Herrn, wie die gleich aussehenden Socken vom letzten Jahr. Der Kunde wurde im Geschäft so gut beraten, dass die Wolle locker für je zwei Paar gereicht hat *g* Die Fussform wurde so gewünscht! Wundert euch also nicht!

stinos februar.jpg

In der unteren Reihe links sind 2re-2li-Stinos und rechts davon Socken im Schafpaten-Muster.

Weil mir die Muster (obwohl einfach) so gut gefallen gibts noch ein Bild mit Details ;o)

stinos februar detail.jpg

Bei der zweiten Collage habe ich als Hintergrund die begonnene Ringelsocke gewählt! Ich danke euch ganz herzlich für eure Meinungen dazu. Ich muss erwähnen, dass ich die Ringelsocken freiwillig im Auftrag stricke! Und ja - es werden mehr wie ein Paar werden ....

Über ein gemeinsames Fäden vernähen müssen wir uns zu gegebener Zeit noch unterhalten! Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr ausgefallen *lach* und sie gefällt mir gut!

Ebenfalls ins Bild geschmuggelt haben sich noch zwei Paar "Mäuse-Söckchen". Die werde ich nun aber doch nicht zum Sockenzug dazu zählen ... Obwohl ... für ein Paar stricke ich 1,5 Stunden!

 

22:40 Veröffentlicht in 2011, gestricktes

Kommentarstatus

Jetzt hab ich doch glatt gedacht, da sei nochmals jemand mit spezialfuessen. Ich habe anstatt Wolle verbrauchen, Papier verbraucht, gefuehlte 2 Tonnen. Deine Socken sind auf jeden Fall schoener. Warm koennte beides geben.
Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 04.03.2011

oh MauZi bekommt wieder söckli....die sind ja auch so süss!!!! die ringelsocken werden eine richtige farbenpracht, so machts freude!!! Ich bewundere dich, dass du sooooo tolle socken stricken kannst!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 04.03.2011

@Christine
Da bin ich ja gespannt, was du mit gefühlten 2 Tonnen Papier produziert hast. Du wirst es mir morgen sicher erklären, gäll?!

@Lee-Ann
Ich danke dir! Du musst es nur sagen, wenn deine Maus kalte Füsse (Pfoten?) hat ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.03.2011

Du bist ja sooooo fleissig. Ich habe immerhin ein halbes Rückenteil und 2 Sommerschals gestrickt im Wohnmobil nach Venedig ;-) Sonst kam ich nicht zum stricken, da wir noch einen Besuch bei Italienern machten, die kein Wort Deutsch verstehen und das war dann sehr anstrengend für mich, da ich ja nich so gut italienisch spreche und die gute Frau hat geredet wie ein Wasserfall ohne Punkt und Komma....da war dann nichts mit stricken....
Liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 08.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.