Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.03.2011

Gewünscht werden Ringelsocken ...

farben.JPG

Einzige Bedingung: Immer schön unpassende Farben kombinieren ;o))

Kaum war das Paket da habe ich auch schon mit stricken begonnen .... und ich muss euch sagen - nie hätte ich gedacht, dass Ringelsockenstricken so viel Spass machen kann! (Na gut - den Gedanken an das Fäden vernähen verdränge ich mal bis es soweit ist *lach*)

 

22:14 Veröffentlicht in gestricktes, witz(iges) | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Da haette ich dir eine Idee. Wie waere es mit einem Fadentreff mit Kuchen und Kaffee. Pro Bissen wird ein Faden vernaeht. Wir haetten genuegend Zeit zum den Kuchen setzen lassen und schwatzen und deine Faeden Warren auch weg. Ob du dann allerdings genuegend Kuchennachschub....... Mit was feinem zum Spuelen....
Lieben Gruß
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 01.03.2011

Huhu Zizi,
Das sieht mir ja nach genug Beschäftigung aus.
Viel Spass
miau grüsst

Veröffentlicht von: Verena | 02.03.2011

Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass beim vernähen.
Hast du nicht so ein Glass mit so farbigen Garnresten? Ich glaube das ist noch nicht voll oder?
Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: rita | 02.03.2011

ojeh das sieht nach viel viel vernähen aus. Ich mache das gar nicht gerne. Aber die Idee mit dem Fadentreff und Kuchen finde ich toll. Würde ich glatt mit einem Kuchen unterstützen, oder mit was leckerem zum spülen :-)

Ganz liebe Grüsse Niki

Veröffentlicht von: Niki | 02.03.2011

Das Fädenvernähen würde mich nicht schrecken, die Farbkombis schon eher ;-) Gespannt bin ich jetzt auf das Ergebnis ...

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 02.03.2011

... gegen das lästige Fäden vernähen (insbesondere bei sooo vielen) gibt es nur 1 Tipp: End- und Anfangsfaden jeweils einweben - mach ich bei jedem Strickstück. Ergo: Ich vernähe nur den 1. Anfangsfaden (Anschlag) und den letzten Endfaden ...

Viel Spaß mit den schönen Farben
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 02.03.2011

Man, das würde mir auch stinken, die ganzen Fäden.

Wofür werden die Socken denn, ist das ein Projekt? Bin auch auf die Ergebnisse gespannt, werde ja sicher mehr als ein Paar.

LG und viel Spaß

Elke

Veröffentlicht von: elke ruhm | 03.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.