Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.03.2011

Noch ein freudiges Jubiläum!

23jahre.jpg

Mit KLICK INS BILD kommt man zum Jubilar ;o)

10:54 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ich gratuliere zu 23 Jahren Cat.Media. Es ist schon lustig. Da kann frau anklicken, ein paar Mal, und was kommt ein Paar. Dabei wollte ich doch einen Mann sehen.
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 01.03.2011

Hallo Zizi
Danke für deinen Kommentar, wie du siehst bist du die Erste auf meinem Blog. Du hast dir den Nahmen wohl gut gemerkt.
Ich bewundere dich und deine Arbeiten.
mit lieben Grüssen Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 01.03.2011

Liebe Zizi und lieber Sergio
Ich gratuliere herzlichst zu Eurem Jubiläum und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele tolle Erlebnisse mit Cat.Media.

Liebe Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 01.03.2011

ohhhhhh sooooooooooooo lustig
- hab dich/euch gehört beim Ostereier suchen :o)))))))))))


Gratulation zum Jubiläum
lg simone

Veröffentlicht von: simone | 01.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.