Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.02.2011

MauZi's NEUE Kleider!

pulli und lanesplitter.JPG

Einen Pulli mit passendem Lanesplitter hat ChristineM. für MauZi gestrickt!

Liebe Christine! Du bist ein RIESENSCHATZ und hast mir und MauZi eine riesengrosse Freude gemacht! VIELEN HERZLICHEN DANK NOCHMAL!

Und Christine hat an ALLES gedacht ...

an alles gedacht.JPG

Und weil zu diesem tollen Outfit die roten Schuhe so überhaupt nicht mehr passen wollten, habe ich mit dem Sockenwollrest Söckchen für MauZi gestrickt.

socken.JPG

Apropos "Socken"!!!

christinesocken.JPG

Diese - wunderbar passenden! - Söckchen habe ICH von der lieben Christine geschenkt bekommen!

Liebe Christine! Auch für dieses Geschenk vielen herzlichen Dank!

Ich weiss echt nicht, womit ich das alles verdient habe .....

Ich freu mir jetzt ein Loch in den Bauch und werde die neue Woche mit einem Lächeln im Gesicht begrüssen!

 

23:18 Veröffentlicht in feiertage, MauZi

Kommentarstatus

All die tollen Geschenke hat aber die Christine nicht alle auf dem Schiff gestrickt? Hat sie gar nicht geredet? ;oD Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 28.02.2011

....ich weis es wieso du socken bekommst...weil du einfach ein mega goldschatz bist!!! und die MauZi....also ihre kleider sind in natura echt noch viiiiiel schöner!!! Lanesplitter ist 'dr hammer' und meine strickmausi ist am schimpfen mit mir!!!! hihihiiii
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 28.02.2011

Auch meine Luna liegt mir in den Ohren, dass ich ihr einen lanesplitter stricken soll....
Die Kleidli sind wirklich superschön und es war wieder super auf dem Strickschiff!!!
Liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 28.02.2011

oh das sieht nach ganz viel Spass aus den ihr da hattet... (neidischbin) auf Mauzi und ihre superschönen Stricksachen... Überhaupt die ganze Mauzi ist eine supersüsse...

Ganz liebe Grüsse Niki

Veröffentlicht von: Niki | 28.02.2011

Ein Lanesplitter für die Maus... das ist ja wohl eine super Idee! Sieht total süß aus. Vielleicht auch eine gute Idee für Puppenröcke ;).
LG von

Claudia

Veröffentlicht von: claudia | 28.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.