Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.02.2011

Strickschiff auf dem Bielerseee

Das ist KEIN Witz! Seit einigen Jahren (2?) gibt es zweimal pro Jahr (Frühling und kurz vor Weihnachten) ein Strickschiff. Es macht unheimlich viel Spass den ganzen Tag mit dem Schiff über die Seen und durch die Kanäle zu fahren. Dabei zu stricken, zu lachen, zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen (na ja - hält sich in Grenzen ....), zu essen nicht vergessen. Aber vorallem, um einen genialen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen!

Diese Bande durfte natürlich nicht fehlen *g*

maeusebande.JPG

Oder die 97 Strickerinnen!!!!

strickerinnen.JPG

Oder die Unentwegten, die sogar während dem Aufenthalt in Murten das Schiff nicht verlassen wollten *g*

unentwegte.JPG

Dabei ist es in Murten doch sooo schön ...

murten und schiff2.JPG

Oder einfach nur der See ....

see.JPG

Noch mehr Impressionen gefällig? KLICK

Das nächste Strickschiff findet am Sonntag, 27. November 2011 statt!

Wenn nichts dazwischen kommt, dann sind MauZi und ich wieder mit an Bord!

 

23:04 Veröffentlicht in feiertage, MauZi, Travel | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Da ist ja eine tolle Geschichte :-) Schade, sowas gibt es hier nicht, aber einmal gibt es einen öffentlichen Stricktag ... da möchte ich dieses Jahr auch dabei sein, wenn es sich terminlich einrichten läßt.

Happy knitting Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 27.02.2011

Tolle Bilder... am besten gefällt mir das Gruppenbild der Mauzi`s...

Ganz liebe Grüsse Niki

Veröffentlicht von: Niki | 28.02.2011

so schön es nochmals zu lesen...ich habe heute immer wieder an den gestrigen tag gedacht und bin richtig gut drauf!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 28.02.2011

Grüss Dich ZIZI
Du hast so tolle Bilder in Deinem Blog, und das Mäuschen sieht wirklich toll aus. Ja es ist ein ganz schöner Tag gewesen, ein richtiger Wohlfühltag dem die Sonne nicht fehlte.
Deine Mütze ist ebenfalls ein richtiger Hingucker. ich mache Dir gerne ein Kompliment für Deine schönen, interessanten Bilder und Beiträge, schönes Wochenende, Judith

Veröffentlicht von: Judith Schweizer | 11.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.