Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.02.2011

MauZi's warme Kleider

warmes outfit.JPG

Ich denke mir, dass MauZi so gut gerüstet ist für die morgige Schifffahrt und nicht mehr frieren muss in ihrem Sommerröckli!

MauZi hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie sehr aufgeregt ist wegen morgen und schon sehr gespannt, wieviele von ihren Geschwistern auch auf's Lismischiff kommen ....

Auch ich freue mich natürlich sehr!

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag!

 

22:33 Veröffentlicht in 2011, gestricktes, MauZi, Travel | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Huhu Zizi,

da wünsche ich Euch viel Spaß *wink* und freue mich dann auf einen Bericht ;-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 26.02.2011

Huhu MauZi,
Du hast Dich aber fein gemacht.
Ich Mausi komme auch mit.
Mein Fraueli hat für mich noch keine Zeit zum Stricken gehabt.
Aber ich habe ja ein Röckli an darum komme ich trotzem mit.
Freue mich auf Dich und ev. kommen noch andere.
Tschüss MauZi bis Später.
Mausi grüsst

Veröffentlicht von: Mausi | 27.02.2011

Zum Glück hat Deine Mauzi was warmes gestrickt bekommen. Hab mir schon überlegt, ob ich ihr für heute Abend ein virtueller Tee kochen soll:-))) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 27.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.