Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.02.2011

Die Arbeit (sprich: Socken stricken) wird mir in nächster Zeit nicht ausgehen ...

Diese Wolle wurde heute bei mir abgeliefert ....

wolle.JPG

Daraus sollen bis spätestens nächsten Herbst (!) 4 Paar Socken werden.

Das sollte wohl zu schaffen sein *g*

Dann bekam ich heute erfreuliche Nachrichten!

Diese Bettsocken sind mit sprachloser Begeisterung bei der Empfängerin angekommen *freu* und ein grösserer Folgeauftrag (mit derselben Wolle) ist mir in Aussicht gestellt worden.

Und auch dieses Tuch wurde mit grosser Freude von seiner Empfängerin entgegengenommen: 

trocknend.JPG

Nach dem trocknen war es so schnell aus dem Haus, dass ich nicht dazu kam, ein Trage-Bild zu machen ...

Beim Muster handelt es sich um "September Circle". Das ich allerdings zu einem 3-Eck-Tuch umgewandelt habe.

Heute Nachmittag habe ich mich bereits zum dritten Mal diese Woche auf der Terrasse mit meinem Spinnrad vergnügt. Und die Seide ist immer noch nicht ganz weggesponnen ... Wenn es morgen Nachmittag wieder so schön ist, sollte ich den Rest wohl schaffen *hoff*

Ich hoffe, dass es auch bei euch so richtig schön rund läuft!

22:21 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ne, es läuft gerade nicht so 'rund'. Ich sag' nur: Doppelstrick. Trotzdem für mich kein Grund aufzugeben. Schließlich weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn es da noch Fragen gibt ;-)

Über so schöne kuschelige Bettsocken hätte ich mich auch gefreut und wie ich sehe und lesen darf, bist du schwer im Geschäft mit weiteren Socken. Langweilig wird es dir wohl sicher nicht werden :-))))

Ich hoffe, du kommst auch heute wieder in den Genuss auf der Terrasse zu spinnen.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 10.02.2011

Draussen in der Sonne spinnen und Socken am Laufmeter... Du weisst bestimmt nicht, was es heisst kalt oder gar kalte Füsse zu haben. Gell! Das Tuch ist Dir super gelungen, vorallem gefallen mir die Farben. Viel Spass heute auf der Terasse. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 10.02.2011

oh ich freue mich soooo sehr für dich und wenn du noch was aus der wolle stricken darfst...wird auch das hammer toll!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 10.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.