Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.02.2011

Herzliche Grüsse von Terrassien!

Bei wunderschönstem Frühlingswetter sah mein "Arbeitsplatz" heute Nachmittag so aus:balkonien.JPG

Mister Humanus und ich haben wunderbar harmoniert!

Ist aber auch kein Wunder - denn uns zur Seite stand der

Wald-Fee-Zauber

waldfeezauber.jpg

Einer Fortsetzung morgen Nachmittag sollte nichts im Weg stehen *freu*

Kommentarstatus

Da wird man ja ganz neidisch!!!
und die kleine Waldfee sitzt im Schnee während du den Frühling spürst!!!
aber sie geniesst es..............

bis bald
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 08.02.2011

Ahhhh, was für schöne Wolle!! Und wetter!! Und ich habe Grippe Patient zu Hause und muss erst noch bei diesem Wetter arbeiten gehen und komme erst um die 20 Uhr nach Hause, wenn es wieder dunkel ist!!!!! Uhhh, ich bin neidisch. . . .

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 08.02.2011

@Rita
Ich geniesse es auch ;o)

@Hanne
Deinem Patienten wünsche ich recht gute Besserung!
Dass du so viel arbeiten musst tut mir leid für dich! Ich werde heute Nachmittag auch etwas für dich geniessen ;o)
Und denk dran: Auch DU wirst noch schön an der Sonne spinnen können! Nur Geduld ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.02.2011

Hallo ZiZi

viel Spass weiterhin und gutes Wetter!

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 09.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.