Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.02.2011

Schon wieder ein Paar Socken fertig *freu*

fertig collage.jpg

Diese Socken habe ich mit vielen anderen zusammen gestrickt. Mit Nadel Nr. 2,5 und in meiner Grösse (36).

Natascha Vögele hat bei ravelry einen KAL ausgerufen und ich habe mitgemacht. Und sehr viel Spass damit gehabt!

Wenn das in diesem Tempo weitergeht mit den Socken, werde ich den Sockenzug bald anbauen müssen *g*

00:27 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Sali Zizi

na Du strickst ja wie verrückt, wie machst Du das denn blos? Irgendwie hab ich einfach zu wenig Stunden oder Tage.... Oder bin ich zu langsam?

Die Socke sieht ja fantastisch aus!! Gratuliere

Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 07.02.2011

@Daniela
Wie ich das mache?
Ich bin NICHT krank, muss wenig ausser Haus arbeiten und habe mir eine Liste gemacht *gg*
Schön, dass du wieder "unter den Lebenden" bist!!!!!!

Veröffentlicht von: ZiZi | 07.02.2011

Ui, die sind aber klasse. Die hab ich auch auf den Nadeln, aber mir fehlt die aktualisiert Anleitung Teil drei. Dann werde ich wohl eine Bummerangferse stricken, hoffe das geht so einfach wie ich mir das vorstelle.

Wie macht ihr das alle bei Ravelry; wie bekommt ihr raus wo ein Kal statt findet? Ich komm damit irgendwie nicht klar.

LG
Elke

Veröffentlicht von: Elke Ruhm | 08.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.