Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.02.2011

Hilfe! MauZi macht mir meine Kuschelwolle streitig!

kuschel.JPG

Einen Moment nicht aufgepasst ... und schon hat sich MauZi ein Knäuel dieser super-mega-kuschelweichen Alpaca Silk von Drops geschnappt ... (Zum Glück hat mir das Strickcafé mehr als nur ein Knäuel geliefert *kicher*)

Noch nicht lange bei mir - aber schon hat die kleine Maus ein Gespür für weiche Wolle entwickelt. Da werde ich in Zukunft wohl gut auf meine Wolle aufpassen müssen!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes und frühlingshaftes Wochenende!

07:10 Veröffentlicht in MauZi, Shopping | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

07.10 Uhr !! hat dich Mauzi schon geweckt oder bist du vor lauter weicher Wolle aus dem Bett gefallen?
Lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 05.02.2011

Liebe Zizi, gib der Maus doch auch mal Stricknadeln. Bestimmt hat sie bei dir schon die eine oder andere Masche abgeschaut und ihr könnt zusammen die wunderbarsten Sachen machen.
Liebe Grüsse
Barbara / LARA

Veröffentlicht von: Barbara von Alpenschick | 05.02.2011

Wie geht es mit dem Spinnen? Sind Deine räder eingeschlafen, Zizi? ;oD. Vielleicht würde das Mäuselinchen dann die Wolle in Ruhe lassen?! Oder Du lernst sie spinnen. . . na? ?

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 05.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.