Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.01.2011

Und dann wäre da noch der wollige Nachschub

Was ja eher selten ist bei mir ... aber diese Wolle ist bereits konkret verplant (fast) *stolzbin*

spycher zuercher.JPG

Türkise und schwarze Maulbeerseide/Merino (sowas von weich!) wollen ein Boomslang (ravelry-Link) nach Susanne Reese werden. Das wird ein ideales Mitnahmegestrick *freu*

Die unteren beiden Knäuel werden zu Socken verarbeitet. Grün für Sergio. Das andere für mich. Vermutlich als Gestrick am Bodensee-Treffen im März.

Die beiden oberen Knäuel sind in einen total schönen Olivgrün und sollen einmal als Handstulpen enden. Welche, weiss ich noch nicht.

Und das Knäuel in der Mitte - "Olivenstrasse" 6-fach - ....

na ja ... de besteht noch keine konkrete Idee. Diese Wolle habe ich kürzlich verstrickt gesehen und es hat mir einfach so gefallen ...

 

Und auch für diese Schönheiten aus dem spinnwebstube-Shop habe ich bereits einen Plan!

merino lace rita.JPG

Merino lace! 100 gramm = 1250 Meter Lauflänge!

Daraus will ich diese Handschuhe (Sorry - noch ein ravelry-Link) für eine Tänzerin stricken. Vielleicht stricke ich aber auch "nur" Handstulpen. Mal sehen ...

Sodele - nun seid ihr (fast) auf dem neusten Stand.

Demnächst sollte ich noch die bereits gestrickten Socken zeigen ...

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende!

Ich verziehe mich jetzt vor den TV.

Lauberhorn-Abfahrt gucken und Daumen drücken *g*

11:32 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

heee du bist ja völlig mit stricken ausgebucht!!!! schöööööön das macht ja auch spass!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.01.2011

Auf deinen Wollraubzuegen moechte ich mal Marmaus sein.
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 15.01.2011

Hast du das alles gestern in Kirchberg "ergattert"?
Ich habe auch ein Körbchen voll mitgenommen, aber diesmal ist alles zum Verweben, nichts zum Stricken. Das heisst aber nicht, dass ich nichts zum Strickenn hätte...

Veröffentlicht von: Helga | 15.01.2011

Ui ui ui wunderschöne sachen so flauschig ahhhhhhhhhhhhh. gibts noch einen lansplitter??
un die Merino die ist soschönnnnnnnnnnnnnnnnn die kenne ich doch?? eine sieht sehr ähnlich der meinigen aus. Warst du bei mir?? ich guck mal nach. :-)))))
neeeeeeeeeeee warst du nicht aber wunderschöne farben. bin gespannt . viel freud bim lisme liebs zizi. Grüessli marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 17.01.2011

liebe zizi,

wie fleissig du bist..... schöne projekte,die du da vor hast!
die seiden-merino vom spycher hab ich gerade in einen schal verstrickt, es ist traumhaft schöööööööön zu stricken! nur...... ich hab diese wolle vor ca. 2 jahren gekauft, natürlich ohne ein projekt im kopf und nun ist ja klar, dass mir eine strange nicht reicht für einen schal...... aufgestrickt ist und nun müsste ich nach huttwil fahren....., oder hast du evt. per zufall einen strang in der farbe erbse(grün, was sonst,hi,hi,hi) gekauft,den du nicht gerade schon verplant hast??? würde ihn natürlich sofort und liebend gerne abkaufen!(dann könnte mein gestrick am kommenden wochenede weitergehen.....)

wünsche dir einen schönen tag!
liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 18.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.