Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.01.2011

MauZi - neu eingekleidet mit alten Kleidern ;o)

eingekleidet alt.JPG

 Plötzlich fällt mir ein ... irgendwo ist doch noch ein altes Köfferchen mit Puppenkleidern ...

Gut, lebe ich nicht total nach den Ideen der Ordnungshüterin *g*

So habe ich einige Kleidchen aus dem Köfferchen befreit und MauZi damit beglückt!

Sie hat auch ein passendes Nachtgewand - damit möchte sie sich im Moment jedoch nicht ablichten lassen. MauZi muss sich erst bei uns einleben und ihre Schüchternheit ablegen *g*

Sind eure Mäuse auch so schüchtern? Wenn ja - legt sich das?!

23:12 Veröffentlicht in MauZi | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hi hi MauZi ,
Du bist ja eine hübsche Mäuse Dame.
LG Verena

Veröffentlicht von: Verena | 18.01.2011

Hallo Zizi
ja, meine beiden sind auch noch sehr schüchtern. Aber sie sind ja auch erst seit Samstag bei uns ;-) Heute fahre ich gemeinsam mit ihnen zu meiner Mutter. Sie wünschen sich nämlich neue Kleider und meine Mutter hat sicher Zeit, mir dabei zu helfen (ich sollte ja Aufträge stricken).
Ganz liebe Grüsse und en superschöne Tag wünscht
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 18.01.2011

jööööö so sweet.....und gel im nachthemd muss dich ja nicht jeder sehen!!!! witzig wie viele mäuschen befreit werden!!!
liebs grüessli lee-ann mit strickmausi

Veröffentlicht von: lee-ann | 18.01.2011

jöööö, isch das äs härzigs müüsli!
da wärdes immer wie meh:-)
lg nathalie

Veröffentlicht von: nathalie | 18.01.2011

Hübsch Deine Mäusin! Meine Mäuse gehen selbständig in den Schränken rein und nehmen sich, was ihnen gut scheinen! :o(

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 18.01.2011

Huhu Zizi,
Wo gibt es denn so eine Maus. ?
LG Verena

Veröffentlicht von: Verena | 18.01.2011

MauZi bedankt sich ganz herzlich für eure lieben Kommentare!
Sie wollte erwähnen, dass sie aus einem schwedischen Möbelhaus gerettet wurde. Chunsch drus Verena?

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.