Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.01.2011

MauZi mit ihren neuen Freunden

mit Freunden.JPG

 

MauZi sieht ziemlich zufrieden aus, findet ihr nicht auch?!

Aus dem grossen Haufen habe ich sie befreit ... aber neu einkleiden?!

Na ja - etwas kleines stricken vielleicht? Aber nähen?!

Keine Zeit ... aber vielleicht erbarmt sich ja jemand meinem armen Mauzi?

Gegen ein kleines Tauschgeschäft oder so *hoff*

 

11:11 Veröffentlicht in MauZi | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Marmaus hätte einen Lanesplitter abzugeben. Ich könnte auch Hösli dazu sticken. Meine Damen sind ganz verrückt nach den Mäusen. Kannst Du dir ein AH vorstellen mit lauter Mäusen?
Wenn MauZi also will.
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 15.01.2011

@ChristineM.
Lanesplitter für MauZi? Da reden wird dann mal noch drüber ...
Aber Hösli tönt gut! Ich danke dir!

Veröffentlicht von: ZiZi | 15.01.2011

Auch bei mir sind 2 Mäuse eingezogen. Im Moment sind sie noch Namenlos (es müssen auf jeden Fall italienische Namen sein) dafür hat die eine schon ein Jäckchen und die andere ein Cape bekommen...Dabei habe ich doch gar keine Zeit, denn ich sollte Frühlingsmodelle stricken ;-)
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 15.01.2011

jaaaaa genau....deine mauZi braucht einen lanesplitter.....jawohl!!!!! das ist genau das wo ich sage....das ist zizi's mauZi!!!!

ich freu mich schon auf ein mause-treffen.....märz hat doch wer geburtstag...da sehen wir uns sicher!

liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.01.2011

Welche Farbe wuenscht Mauzi fuer dir Hoesli? Der Lanesplitter ist orange und ganz dunkelbraun. Den schickich einfach mit.
Gruß
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 15.01.2011

herzlich willkommen in der Freiheit MauZi - cooler Name, gefällt mir

lg prachmaus

Veröffentlicht von: simone | 15.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.