Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.01.2011

# 7 ....

Wenn man mich fragt, kann ich schwer NEIN sagen *schmunzel*nr 7.JPG

Kauni W-EV, Zitron Trekking 6-fach, Nadel Nr. 4

 

23:09 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Du strickst mich gleich K.O.! Als ich #7 las, war mir schon klar, was ich zu lesen bekomme und dachte, ich bestell mir einen bei Dir. Dann lese ich, dass Du sooo schlecht nein sagen kannst und ich sage aber nein. Irgendwann werd ich schon noch einen stricken... bestimmt in den nächsten 10 Jahren mal... Du bist einfach genial? eine Wucht? Stricksüchtig? Schlicht und einfach... GUT!!! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 04.01.2011

Hat Dein Tag wirklich 24. Stunden oder zwackst Du irgenwo oder -wem was ab. Schön sieht er aus.
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 04.01.2011

@Cornelia
Dankeschön! Du bringst es mit deinem Kommentar genau auf den Punkt *gg* STRICKSÜCHTIG ... jawohl! Das bin ich - und dazu stehe ich auch!

@Christine
Nein ich zwacke nichts und niemand, auch nichts ab *lach*
Ich bin halt es difigs *duckundrenn* oder ich kann Prioritäten setzen?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.01.2011

hihihihii ja zizi...das bist du...aber genau das ist ja das sympathische an dir!!! Die farben gafallen mir auch super....und ich bin sicher da kommt eine nummer 8 noch dazu!! Ich habe gestern auch wieder wolle gekauft...hätte ich die gebraucht....jaaaaaaaa!!!!
liebs grüessli lee-ann die total erschöpft ist von einem nachmittag mit simone!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 04.01.2011

@Lee-Ann
Ich danke dir! Und ja, es stimmt! Die Wolle(n) für Nr. 8 (+ ....) liegt schon bereit ....
Ich wünsche dir gute Erholung *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.