Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2011

Neuigkeiten von der "Doppelstrick-Front" (heute ohne Bild)

Heute Nachmittag war ich im Wollgeschäft und habe Wolle gekauft -

was für eine Neuigkeit *gg*

  • 4-fach Sockenwolle in dunkelbraun, écru und grau für Katzen-Handschuhe für grössere Hände
  • Rheuma-Wolle von Schachenmayr mit der sagenhaften Lauflänge von 310 Meter auf 50 Gramm. Damit sollten die Katzen-Handschuhe dann auch die passende Grösse für meine kleinen (aber fleissigen) Hände erreichen *g*
  • 6-fache Sockenwolle für die Lanesplitters die noch kommen sollen ....

Noch kurz zum Thema "Doppelstrick-Handschuhe mit Katze"!

Im letzten Eintrag vom alten Jahr habe ich einen Link platziert wo es die Kauf-Anleitung gibt - dies als Antwort auf verschiedene Anfragen .... *hmpf*

 

 

22:41 Veröffentlicht in Shopping | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Vielen Dank.
Ja ich habe denn Link für die Katzenhandschuhe gefunden.
Und schon gekauft.
Momentan kommt es bei mir auf die Strickvirusliste.
Sammle gerne Virus. lol lol
Da ich unbedingt wieder mal was fertig machen möchte.
Viel spass beim Stricken
LG Verena

Veröffentlicht von: Verena | 04.01.2011

rheumawolle.....hmmmmm kenn ich gar nicht.....muss ich mal googeln!!!!
ciao ciao

Veröffentlicht von: lee-ann | 04.01.2011

Ja hallo liebe zizi
was du wolle gekauft????' Ist ja ganz was neues. lachhhhhh
schöne??? zeig sie doch mal bitte. bei O..o gibts auch sowo und bei L..l hast schon geshn?? ev brauchst du noch was ?? ;-)
ich lass dir liebe Grüsse Hier. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 05.01.2011

@Marlies
Foto gibt es keines. Sind doch nur einfarbige Knäuel *g* Und die Sowo von L..l gefällt mir nicht ... Also - ich brauche keine mehr *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 05.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.