Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.01.2011

Erster Handschuh ist (fast) fertig und sonstige Erfolgsgeschichten

erster collage.jpg

Und wie befürchtet ist er recht gross geworden .... und deshalb hat mich auch die Lust verlassen, den Daumen anzustricken ....

Ich muss mal schauen, ob es die schwarze Wolle (die macht ein schönes Maschenbild) auch noch in anderen Farben gibt.  Es gibt sie sicherlich - nur ob "mein" Wollgeschäft die führt ....

 

Und die wirkliche Erfolgsstory ist die:

Sergio hat gestern und heute ein Neujahrsturnier (Tennis) gespielt ...

und gewonnen!

januar shirt erster sieg.JPG

Hier seht ihr seinen Preis *g*

Ich bin sehr stolz auf dich, mein Liebster und wünsche dir noch viele erfolgreiche Turniere!

 

winner

22:12 Veröffentlicht in 2011, gestricktes, Sports | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Oh die Katzenhandschuhe gefallen mir gut.
Wo gibt es denn das Muster möchte auch gerne welche haben lol lol
Schöner Tag
LG Verena miau

Veröffentlicht von: Verena | 03.01.2011

Wow, fantastische Arbeit, nur zu Schade das die Handschuhe zu groß geworden sind und damit nicht beendet werden ;(

Hast du dir das Katzenmotiv selbst oder eine bereits vorgefertige Schablone oder etwas dergleichen verwendet?

Gruß

Veröffentlicht von: stricken | 04.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.