Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.01.2011

@ Lee-Ann

Nur keine Hektik, meine Liebe! Das Jahr hat doch erst begonnen *g*

Soweit bin ich schon ....

erster mitte.jpg

Der erste Handschuh - einmal Aussenseite, einmal Innenseite.

Das Doppelstricken geht halt doch nicht soooo schnell voran ....

und gestern Abend diese dauernden Unterbrechungen *gg*

Essen - Trinken - sms's-en beantworten - Blog-Eintrag machen ....

wieder anstossen etc. pp ....

Die Handschuhe werden seeeeehr gross ...

Ich hätte nicht gedacht, dass 10 Meter Lauflänge auf 50 Gramm so einen Unterschied machen!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich irgendwo ein Mann findet, der solche Katzenhandschuhe tragen möchte ...

Ach ja - das Maschenbild wird sich nach dem entspannen unter einem feuchten Tuch massiv verbessern *freu*

18:30 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ich hätte eine Riesenmütze dazu, aus schwarzer Cashmere! Ist auch wirklich riesig! ;oD

Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 01.01.2011

Hallihallloooo ZiZi

Deine Double-Face-Strickerei ist ja total super!:-)))

Morgen am Stricktreffen von Ruth wird das Double-Face-Stricken "das" Thema sein! Ich bin sehr gespannt und Deine Katzenhandschuhe sind nun gerade ein Ansporn für mich.... das könnten doch auch Katzenstulpen werden, oder?*lach*

Wünsche Dir einen ganz schönen Bärzeli-Tag!

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 02.01.2011

Die handschuhe werden super schön. Ich bin begeistert.

Veröffentlicht von: Andrea | 02.01.2011

@Hanne
Cashmere könntest du notfalls anfilzen ... aber Sockenwolle?!

@Jacky
Vermutlich wird das Muster nicht für Stulpen passen ... die Katze ist doch ziemlich gross!

@Andrea
Danke schön!

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.