Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2010

Perlen-Schüsseli

Glas-Schüssel mit Perlen umnäht
Design von Therese
fertig.jpg
Grösse: 12 cm Durchmesser, 6 cm Höhe
Der Boden:
fertig boden.jpg
Verbrauch: ca. 5000 Perlen!
detail.jpg

23:09 Veröffentlicht in 2010, Perlen | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Wahnsinn, das machst du auch noch? Das war sicher eine heiden Arbeit....

Veröffentlicht von: Simone | 19.05.2010

So eine Wahnsinnsarbeit! Toll!
Ich liebe Perlenarbeit, aber die Geduld habe ich leider nicht dafür.

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 19.05.2010

und da sagst du noch, die vielen Fäden einziehen auf dem Webstuhl währen keine Arbeit für dich. Ich glaube bei 5000 Perlen hätte ich keinen Nerv mehr. Ich gehe lieber wieder zu meinen 1200 Fäden!
Liebi Grüess und backe heute schön!
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 19.05.2010

Einfach wunderschön, liebe ZiZi!
ich bekomme schon beim anschauen zittrige Finger *g*.

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 19.05.2010

Hallo ZiZi
Da warst du schneller als ich mit dem neuen Glas von Therese. Das mit der Grossaufnahme des Blümleins ist eine gute Idee. Ich habe aber die Rosendecke (ebensfalls von Therese übersetzt) fertig und bin jetzt selber am übersetzen. Werde dich wissen lassen, wenns fertig ist.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 19.05.2010

Hallo ZiZi,
ach, was ist das süß- eine wahnsinnsarbeit! Hat dein tag mehr stunden?
ganz liebe grüße

Veröffentlicht von: avelinux | 19.05.2010

@Alle
Habt herzlichen Dank für eure lieben Worte!
Nein - mein Tag hat (leider) auch nur 24 Stunden ... und einige davon verschlafe ich *gg*
Perlen nähen war früher mein Lieblingshobby! Bevor ich mit produktivem spinnen und exzessivem stricken begann ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 19.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.