Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2010

Die Zeit rinnt mir einfach so durch die Finger ....

Das Treffen am Freitagnachmittag bei Therese war sehr unterhaltsam! Fünf Frauen mit vier Dialekten *g*

* * * * *

Das anschliessende Spinntreffen bei Rita war ebenfalls toll! Lehrreich, unterhaltsam und sättigend *gg* Wann ist schon wieder das nächste Treffen?!

Bilder und Berichte gibt es bei Rita, Simone, Katarina, Mirjam und Stefanie! Ich kann alles, was da geschrieben wurde, nur bestätigen!

* * * * * 

Am Samstag habe ich am Schweizerischen Mühletag in der Mühle Maur am Greifensee gesponnen. Wie immer waren die Menschen fasziniert von meinem Tun *freu*

Irgendwann wird hier noch ein Link zu einem TV-Sender folgen ...

* * * * * 

Sonst bin ich am stricken, häkeln und Perlen nähen. Einiges ist fertig ... nur sollte es auch im Bild festgehalten werden ... Da heute ab und an die Sonne scheint stehen die Chancen ganz gut, dass es hier demnächst wieder Bilder von fertigen Sachen zu sehen gibt!

 

* * * * *

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit! Entschuldigt bitte, dass ich nicht jeden persönlich beantwortet habe ...

Kommentarstatus

Wow, Zisi wird Fernsehstar, da kann man sehen, wie weit man es mit spinnen bringen kann. (o;
♥-Grüsse, Allerleirauh

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 18.05.2010

Nicht ich ... MEIN SPINNRAD!

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.05.2010

Eigentlich kätte ich schon erwartet, dass Du jeden meiner "fachbezogenen" Kommentare beantwortest. Aber eben, frau kann nicht alles erwarten und bekommt doch einiges. Schöne , strickanregende, gluschtigmachende Bilder und reiche Informationen und alles gratis und liebevoll serviert von Dir, liebe Flügelfreundin
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 18.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.