Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.04.2010

Stolz und auch ein wenig verlegen

macht mich DIES !

Viel Erfolg liebe Moni!

23:04 Veröffentlicht in 2010, filzen, gestricktes, Shopping | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

ich klopf Dir stolz auf die Schulter und neige meinen Kopf. Gratuliere zu Deiner sensationellen Tasche und zur Spitzenanleitung und wünsch auch Moni viel Erfolg.

Grüessli Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 23.04.2010

Oh, da wäre ich auch super stolz.

Das ist toll und ich wünsche euch auch viel Erfolg.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 23.04.2010

Hoi Zizi
wow super da gratulieri aber ganz herzlich . Da darfsch au seher stolz sie. herrlich .dier ganz es schöns Wucheend, wasi morn mache kasch der vorstelle oder ??? ev scho hüt mal luege. danke nomal viel mal. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.04.2010

ich gratuliere dir! Geniesse deinen Erfolg und sei nicht verlegen, du hast das wirklich verdient, schliesslich bist du unsere gute Strickfee und um eine Antwort nie verlegen, wenn wir Fragen haben.
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 23.04.2010

Das kannst du auch zu Recht stolz drauf sein!
Großartige Sache das.

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 23.04.2010

@Alle
Danke, dass ihr euch mit mir freut!

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.04.2010

heeee du wirst berühmt...und ich kenn dich!!!! super tolle tasche und für mich bist du sowieso unsere strickkönigin!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 23.04.2010

Danke Lee-Ann! Du machst mich jetzt wirklich verlegen ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.04.2010

Die Kommentare sind geschlossen.