Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.04.2010

Gestern war wieder Perlentreffen!

Schweizerdeckeli 15.jpg
Wir treffen uns einmal im Monat bei der lieben Therese!
Und dabei hat es mir wieder "den Ärmel inegnoo" für das Perlennähen *g*
Dieses Deckeli, mit 15 cm Durchmesser eine Kleinigkeit, habe ich heute Vormittag genäht. Ich weiss ja wie schnell die Zeit vergeht .... Kaum dreht man einmal den Kopf .... schon ist unser Nationalfeiertag (1. August)!
In die Mitte werde ich ein Teelicht stellen und mich die nächsten Tage daran erfreuen.
Anschliessend wandert das Deckeli in die Märt/Tausch/Kauf-Schachtel *g*
Nun "muss" ich wieder weiter ...
Die Stricknadeln rufen ...
Könnt ihr sie hören *lach*

 

Ich grüsse euch und wünsche ein schönes Frühlingswochenende!

15:59 Veröffentlicht in 2010, Perlen | Kommentarstatus (3)

14.04.2010

Socken

gehen immer ... so heisst es doch, oder?!

Für Papa und Sohnemann

Papa.jpg
Wolle: Lana Grossa (welche weiss ich leider nicht mehr)
Grösse: 41/42
Muster: "par 5" nach Ingrids Strickpraxis

 

Für Mama und Sohnemann
Mama.jpg
Wolle: Sport und Strumpfwolle "color" von Wolle Rödel
Grösse: 37/38
Muster: "Calendula" vom Wollhuhn

Für meinen Vater zum Geburtstag
Vati 2010.jpg
Wolle: Fröhlich Blauband
Grösse: 42
Na ... mögt ihr noch?!

MEINE!
Gardasee.jpg
Wolle: Regia "canadian color"
Grösse: 36
Muster: "Tea Time"

Sergios Gardasee-Socken
Sergio Gardasee.jpg
Wolle: Regia "amerika color"
Grösse: 41
Muster: "Zuckerzöpfchen" (jede 5. Runde zwei Maschen verzopft)
Bei diesen Socken war und bin ich mir nicht schlüssig, ob sie OHNE MUSTER nicht viel schöner geworden wären ...
Der liebe Sergio meinte jedoch, die "Wildheit" würde schon passen *gg*

Sodele - das waren mal die Socken ....

22:37 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, stricktreffen | Kommentarstatus (5)