16.04.2010
Gestern war wieder Perlentreffen!

Wir treffen uns einmal im Monat bei der lieben Therese!
Und dabei hat es mir wieder "den Ärmel inegnoo" für das Perlennähen *g*
Dieses Deckeli, mit 15 cm Durchmesser eine Kleinigkeit, habe ich heute Vormittag genäht. Ich weiss ja wie schnell die Zeit vergeht .... Kaum dreht man einmal den Kopf .... schon ist unser Nationalfeiertag (1. August)!
In die Mitte werde ich ein Teelicht stellen und mich die nächsten Tage daran erfreuen.
Anschliessend wandert das Deckeli in die Märt/Tausch/Kauf-Schachtel *g*
Nun "muss" ich wieder weiter ...
Die Stricknadeln rufen ...
Könnt ihr sie hören *lach*
Ich grüsse euch und wünsche ein schönes Frühlingswochenende!
15:59 Veröffentlicht in 2010, Perlen | Kommentarstatus (3)
14.04.2010
Socken
gehen immer ... so heisst es doch, oder?!
Für Papa und Sohnemann

Wolle: Lana Grossa (welche weiss ich leider nicht mehr)
Grösse: 41/42
Muster: "par 5" nach Ingrids Strickpraxis
Für Mama und Sohnemann

Wolle: Sport und Strumpfwolle "color" von Wolle Rödel
Grösse: 37/38
Muster: "Calendula" vom Wollhuhn
Für meinen Vater zum Geburtstag

Wolle: Fröhlich Blauband
Grösse: 42
Muster: "Rattlesnake Creek Socks"
Na ... mögt ihr noch?!
MEINE!

Wolle: Regia "canadian color"
Grösse: 36
Muster: "Tea Time"
Sergios Gardasee-Socken

Wolle: Regia "amerika color"
Grösse: 41
Muster: "Zuckerzöpfchen" (jede 5. Runde zwei Maschen verzopft)
Bei diesen Socken war und bin ich mir nicht schlüssig, ob sie OHNE MUSTER nicht viel schöner geworden wären ...
Der liebe Sergio meinte jedoch, die "Wildheit" würde schon passen *gg*
Sodele - das waren mal die Socken ....
22:37 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, stricktreffen | Kommentarstatus (5)






