Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.03.2010

In aller Kürze und in Eile!

  • Bin problemlos vom Bodensee nach Hause gekommen
  • Bedanke mich bei den Organisatorinnen und den Mit-StrickerInnen und -SpinnerInnen für die tolle gemeinsame Zeit
  • Sage hiermit allen, die ich nicht mehr persönlich angetroffen habe, ein herzliches TSCHÜHÜSS - bis zum nächsten Jahr

Ich Photobucketund  Photobucket

 euch ganz herzlich!

13:07 Veröffentlicht in feiertage, stricktreffen | Kommentarstatus (1)

26.03.2010

Hier noch schnell die versprochenen Bilder!

Button.jpg
Nr. 10
Nr. 10.jpg
Nr. 7
Nr. 7.jpg
logo.jpg
Februar 2010
Fertig gerahmt.jpg
Detail:
Fertig gerahmt Detail.jpg
So - nun lass ich euch wieder alleine *gg*
Ich wünsche bereits jetzt schöne Ostertage!

10:49 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (2)

Was bin ich froh, dass ich hier weg kann ...

Schon früher habe ich über den Strassenbau rund um unsere "Hütte" berichtet (und mich geärgert). Das ist schon einige Zeit her ... glaubt aber ja nicht, dass das inzwischen fertig sei !!! Alles in allem rechnen wir nicht vor Ende Oktober (!!!!!) mit einem Ende! Das das Toi-Toi-Häuschen inzwischen ziemlich nahe an unserem Wohnzimmerfenster steht ist nur ein kleiner Teil dieses Theaters *kreisch*

Sorry - das musste ich jetzt einfach niederschreiben!

Damit ihr aber nicht mit diesem Eintrag in die Osterwoche müsst, werde ich am späteren Vormittag - bevor ich dann endgültig abrausche -- an den Bodensee *freu* -- noch Bilder zeigen. Irgendwie musste der Frust ja verstrickt werden *lach*

09:44 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)