Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.03.2010

In aller Kürze und in Eile!

  • Bin problemlos vom Bodensee nach Hause gekommen
  • Bedanke mich bei den Organisatorinnen und den Mit-StrickerInnen und -SpinnerInnen für die tolle gemeinsame Zeit
  • Sage hiermit allen, die ich nicht mehr persönlich angetroffen habe, ein herzliches TSCHÜHÜSS - bis zum nächsten Jahr

Ich Photobucketund  Photobucket

 euch ganz herzlich!

13:07 Veröffentlicht in feiertage, stricktreffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

schön, dass du wieder heil zu Hause bist. Hoffentlich hat es während der Fahrt nicht zu sehr gegossen. Das Treffen war wirklich mal wieder ein Highlight. Schön, dich getroffen zu haben.

LG Ellen

Veröffentlicht von: Ellen | 28.03.2010

Die Kommentare sind geschlossen.