Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2010

Hier noch schnell die versprochenen Bilder!

Button.jpg
Nr. 10
Nr. 10.jpg
Nr. 7
Nr. 7.jpg
logo.jpg
Februar 2010
Fertig gerahmt.jpg
Detail:
Fertig gerahmt Detail.jpg
So - nun lass ich euch wieder alleine *gg*
Ich wünsche bereits jetzt schöne Ostertage!

10:49 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

oh schöööööne bilder und die beiden verliebten vögelchen sind absolut süüüüüss!!! Ich wünsche dir auch schöne ostern und hoffentlich hast du die viele arbeit mit dem umzug durch.....
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 26.03.2010

An Quadrat 10 habe ich mich bisher noch nicht gewagt, weil ich mir nicht sicher war, dass es von den Maßen hinkommt. Es sieht super aus und ich werd es wohl als nächstes anschlagen.
lg margrit

Veröffentlicht von: margrit | 27.03.2010

Die Kommentare sind geschlossen.