Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2010

Was bin ich froh, dass ich hier weg kann ...

Schon früher habe ich über den Strassenbau rund um unsere "Hütte" berichtet (und mich geärgert). Das ist schon einige Zeit her ... glaubt aber ja nicht, dass das inzwischen fertig sei !!! Alles in allem rechnen wir nicht vor Ende Oktober (!!!!!) mit einem Ende! Das das Toi-Toi-Häuschen inzwischen ziemlich nahe an unserem Wohnzimmerfenster steht ist nur ein kleiner Teil dieses Theaters *kreisch*

Sorry - das musste ich jetzt einfach niederschreiben!

Damit ihr aber nicht mit diesem Eintrag in die Osterwoche müsst, werde ich am späteren Vormittag - bevor ich dann endgültig abrausche -- an den Bodensee *freu* -- noch Bilder zeigen. Irgendwie musste der Frust ja verstrickt werden *lach*

Kommentarstatus

liebe zizi,

viel spass am stricktreffen, bin gespannt, mit was für neuigkeiten du nach hause kommst!
falls dir das toi toi mal zu fest "stinkt"......, komm mich doch bald mal besuchen, ich würde mich sehr freuen!!!
das mit der zauberballwolle hab ich total vergessen, erst jetzt wo du vom bodensee schreibst, ist es mir wieder in den sinn gekommen. ja nu!
aber was anders...... falls wollpoldi auch am treffen ist und sie seidenhankies und seidenkammzug(beides weiss/ungefärbt) mit dabei hat, ich hätte seeeeeehr grosses interesse.
so 200gr.seidenhankies (kosten um die euro 10.- bis 11.-/100gr.) und 500gr. seidenkamzug (um die euro 3.50.-/100gr.) würde ich gerne nehmen. rita hat mich ins färben eingeführt............, du verstehst mich,gell???
geniess dein langerwartetes wochenende, lass es dir gut gehen!!!
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 26.03.2010

Die Kommentare sind geschlossen.