Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.11.2010

Ausstellungs-Rückschau und andere erfreuliche Neuigkeiten

An der Ausstellung noch vom Loslassen gesprochen, das das Leben danach leichter wird und vieles leichter fällt ...

Nichtsahnend schaue ich in meinen Google-Reader (den ich hier mal wirklich namentlich erwähnen möchte, weil ich damit SEHR zufrieden bin!) und schon der zweite Eintrag führt mich zu Monika.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen .... ICH HABE GEWONNEN!

Einen wunderbaren BFL-Kammzug - aber schaut selbst!

Ich bin extrem glücklich, das könnt ihr mir glauben!

 

Zudem war die zweitägige Ausstellung recht erfolgreich *freu*

Teilweise war es zwar extrem ruhig (Sonntagvormittag), dafür war der Nachmittag etwas besser besucht. Auf jeden Fall werde ich auch im nächsten Jahr an dieser Ausstellung teilnehmen. Hatte mir zwar überlegt eine andere Ausstellung zu machen ... dort sind mir aber die Gebühren definitiv zu hoch. Das würde sich niemals rechnen!

 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch, ihr lieben Blogfrauen, für euren Besuch! Die, die ich bereits kannte und die, die ich kennenlernen durfte!

Die Begegnung mit euch hat mir viel Freude gemacht!

Es macht einfach Spass, wenn eine Frau, die vor meinem Stand steht, sagt, dass ihr meine Sachen irgendwie bekannt vorkämen ... Kein Wunder - besucht sie doch meinen Blog *gg* Gäll Judith?!

 

Die nächsten Tage wird es wieder ruhiger hier ... die nächste Ausstellung will vorbereitet werden! Freitag, Samstag und Sonntag werde ich in Urdorf im Ortsmuseum anzutreffen sein.

Würde mich natürlich auch hier über Besuch freuen!

Kommentarstatus

Hallo Zizi
vielleicht schaff ich's nach Birmensdorf, hoffe ich. Vorher bin ich selber (saumässig) im Marktvorbereitungsstress:-0!!
Viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 16.11.2010

Die Kommentare sind geschlossen.